Samstag, 29. August 2009

Meine Ohren gellen noch


Gerichtskretscham in Kunnersdorf bei Görlitz: Die Edition Roy, ein kleines aber feines Label für Liebhaber der Klassischen Moderne, hat unter der Federführung seines Labelchefs und Inhabers, Daniel Roy, wieder einmal hochinteressantes Repertoire aufnehmen lassen. Unter meiner tonmeisterlichen Leitung haben fantastische Künstler älterer und jüngerer "Semester" an vier Aufnahmetagen Musik sorbischer Meister eingespielt.

Mittlerweile ist das Tonmaterial fertig geschnitten und das Master abgesandt.
Mal sehen, was da noch so kommt!?

Tonproduktionen sind etwas ganz Wunderbares:
1. Sie bringen frischen Wind in den Alltag und erweitern auch meine Repertoire-Kenntnis
2. Sie bringen mich in die wunderbare niederschlesische Oberlausitz und verführen mich regelmäßig zu immer neuen "Schnitzel-Exercitien"
3. Sie stiften wunderbare Gemeinschaftserlebnisse mit tollen Typen. So schreitet die Vernetzung Gleichgesinnter immer weiter fort.